Postkartenkrimis auf dem Landesbildungsserver Baden-Württemberg

Lehrer in Baden-Württemberg können sich seit einigen Monaten zwei Postkartenkrimis vom Landesbildungsserver herunterladen, zusammen mit Materialien, mit denen Schüler das genaue Lesen und Verstehen üben sollen.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Postkartenkrimis auf dem Landesbildungsserver Baden-Württemberg

  1. Liebe Angelika,

    danke für die Öffentlichkeitsarbeit auch im Sinne meines vormaligen Arbeitgebers. (Mit der Redaktion habe ich aber nichts mehr zu tun.)

    Vielleicht kannst du die Formulierung so verändern, dass klar wird: Lehrer aller Länder, aller Zonen, aller Längen- und Breitengrade können auf diese Dateien zugreifen und sie verwenden, sofern sie über einen Internetanschluss verfügen.

    Ja?

    Cheerio

    Friedrich

  2. Liebe Angelika,

    diese Bücher, von denen die Rede war, sind unterwegs und kommen wohl morgen oder übermorgen an.

    Freundlich grüßend

    Friedrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s